Bella 4 Jahre Alt die Hündin Frank 47 Jahre Alt der Bettler Conny 7 Jahre Alt die Katze
     
  Zusammen sind Wir
" Die Conradrasselbande "
 
     
  und  
     
 
   Die    Ehemaligen     † 
 
     
     
     
     
     
     

 

" Die Conradrasselbande " Besteht zur Zeit Aus :
 
 
Frank Conrad "Der Bettler" , Deutscher 47 Jahre Alt , Alleinstehend und Besitzer von "Conny" und "Bella"
 
Conny Cornelia Conrad "Die Katze" , 7 Jahre Alt (geb.:19.06.2009) , im Alter von 11 Wochen Angeschaft
 
Bella Conrad "Die Hündin" , circa 4 Jahre Alt , am 31.10.2015 Schwanger und aus Schlechte Vehältnisse Übernommen
 
 
† † †     Unsere Ehemaligen     † † †
 
 
Nicky (Nicu) Conrad , im April 1995 , als 6 Besitzer , circa 9 Monate Alt , aus Schlechte Verhältnise Übernommen
† September 2008 †
 
White Conrad , Oktober 1995 Einfach von der Wiese vor Meiner Haustür Mit gegangen und bei Mir Eingezogen , Alter Unbekannt , Ich Selbst hatte die 20 1/2 Jahre
† April 2015 †
 
Lümmel Conrad , 2000 aus Tötungsstation in Spanien Gerettet , circa 16 Wochen Alt , 14 Tage vor der Grossen Kampfhundeverordnung bekommen . Alle Vorschriften und Bescheinigungen Gemacht und "Lümmel" , der nie einer Menschenseele was zu Leide getan hat , behalten bis an sein Lebensende
† Januar 2012 †
 
  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥   
In Liebe und Ewigen Gedenken Euer Tierpapa Frank  
 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥  
Warum Wir betteln gehen ?


Das ist Schnell und Einfach erklärt ! Da Ich schon von Kindesbeinen Verschieden Erkrankungen der Knochen und Wirbelsäule , sowie den Bandscheiben und Diverse kleinere Wehwechen habe . Hat der Amtsarzt Essen , vor 7 Jahren , als Ich 40 Jahre Alt war gesagt : "Da ist Wohl Nix mehr mit arbeiten !" . Seitdem beziehe Ich Hartz 4 und bekomme , alle 6 Monate ne Eingliederungsvereinbarung , in der steht "Ich soll meine Gesundheit erhalten und Stabil halten" , zur Unterschrift zugesandt vom Job Center Essen ! Lange Rede kurzer Sinn , wie jeder Weiss , reicht Hartz 4 , nicht zum Leben und nicht zum Sterben . Da Ich schon Immer Tiere aus Schlechten Verhältnissen , bei Mir aufgenommen habe , das auch nicht aufgebe , und Ich diesen Tieren und Mir auch einen Gewissen Lebensstandart bieten möchte . Man muss ja auch Immer was auf der Hohen Kante haben , falls man mal zum Tierarzt muss , sowie für Einmal im Jahr Impfen , Wurmkur (alle 3 Monate) und Floh und Zecken Provylaxe Monatlich . So bin Ich auf die Idee gekommen , Mich mit meinem Hund zum Betteln , hin zu setzen ! Wenn jemand denkt , das wäre Einfach und man wird Reich dabei , Falsch gedacht ! Je nach Witterung ist das nen Knallharter Job ! Nun Gut , es geht uns dadurch nen bisschen Besser , als wenn Wir nur zu Hause Abgammeln würden oder anderen auf der Tasche liegen würden , also Einfach garnix machen würden . Noch ein Vorteil ist es , das Wir Nix Kriminelles tun und Keinem stören oder schaden ! Ehrlich halt . Mit den Futterspenden , die Wir von Lieben Mitmenschen , bei Unserem Job erhalten , unterstützen Wir Zusätzlich noch Menschen aus Unserem Umfeld die auch nicht so Viel haben . Deshalb Ich Schäme Mich auch nicht das Ich "Der Bettler" bin ! So das war es Erst mal von Mir und Uns , wenn noch Fragen an Mich sind , gibt es auf der Startseite mehrere Möglichkeiten Mich zu Kontaktieren ! Antwort Garantiert !

>>> Das Tier ist der Bessere Mensch <<<

In diesem Sinne

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Frank "Bettler" , Conny "Katze" und Bella "Hündin"
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

Am Sammelpool beteiligen